Jetzt anrufen!

089 / 370 6338-0

Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren

Social Media

Facebook

Jahresorden-Verleihung am 06.02.

Jahresorden-Verleihung am 06.02.

Das Kinderprinzenpaar, Prinz Nicolai I. und Prinzessin Valentina I. der Faschingsgesellschaft Feringa e.V., posiert hier mit dem von uns bereit gestellten NISSAN LEAF – wir finden die drei ganz bezaubernd und sagen ein dreifaches Feringa Radau!

Wir freuen uns sehr, dass die Faschingsgesellschaft Feringa e.V. uns als Dank für das Sponsoring des Kinderprinzenpaar-Autos den Jahresorden verleiht!
Wer Lust hat, kommt vorbei und schaut zu!

Neue Bilder von unserem Autohaus

Neue Bilder von unserem Autohaus

Bilder wie immer von der bezaubernden Nina Angerer.

NISSAN JUKE PREMIERE

NISSAN JUKE PREMIERE

Wir möchten Dich bestärken, mit guten Vorsätzen für das neue Jahr mutig zu werden & über Deinen Schatten zu springen. Ändere Dein Leben mit dem brandneuen NISSAN JUKE an Deiner Seite! Kennenlernen kannst Du den neuen Coupé-Crossover am 11. Januar 2020 von 9.00 – 14.00 Uhr exklusiv bei uns im Autohaus. Erlebe den NISSAN JUKE bei einer Probefahrt hautnah! Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Das Highlight der Veranstaltung ist eine Foto-Aktion mit dem NISSAN JUKE, bei der Du einen Jochen Schweizer Fallschirmsprung gewinnen kannst.

Bist Du mutig? Dann komm zu uns – wir freuen uns auf Dich!

NISSAN JUKE VISIA
1.0 DIG-T 86 kW (117 PS) Neuwagen Solid Red
Bluetooth®, Voll-LED-Scheinwerfer, Klimaanlage, Sportsitze, Berganfahr-Assistent, el. Fensterheber, Multifunktionslenkrad, Verkehrszeichenerkennung, ISOFIX uvm.

Angebotspreis: 16.390 €
Leasing mtl.: 159 €*

OHNE ANZAHLUNG!