Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren

Kundenstimmen

Firma Radius Z UG

Firma Radius Z UG

Die Firma Radius Z UG freut sich über einen Nissan X-Trail. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen & wünschen allzeit gute Fahrt!

Herr Spindler

Herr Spindler

Herr Spindler freut sich über einen Nissan X-Trail. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen & wünschen allzeit gute Fahrt!

Herr Laouah

Herr Laouah

Ein weiteres freudiges Gesicht gab es bei der Auslieferung des Nissan Qashqai von Herr Laouah, wir freuen uns mit ihm und wünschen gute Fahrt!

Herr Hagar

Herr Hagar

Herr Hagar freut sich über einen Nissan X-Trail. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen & wünschen allzeit gute Fahrt!

Herr Ganter

Herr Ganter

Ein tolles Geschenk bekam Herr Ganter.

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit dem Nissan X-Trail.

Firma qmum UG

Firma qmum UG

Die Firma Firma qmum UG freut sich über einen Nissan X-Trail. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen & wünschen allzeit gute Fahrt!

Familie Wünsch

Familie Wünsch

Ein weiteres freudiges Gesicht gab es bei der Auslieferung des Nissan Qashqai von Familie Wünsch, wir freuen uns und wünschen gute Fahrt!

Familie Malyshko

Familie Malyshko

Ein tolles Geschenk bekam Familie Malyshko.

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit dem Nissan Ariya!

Familie Balaz

Familie Balaz

Familie Balaz freut sich über einen Nissan X-Trail. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen & wünschen allzeit gute Fahrt!

Herr Kaiser

Herr Kaiser

Ein tolles Geschenk bekam Herr Kaiser.

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit dem Nissan Primastar!

Familie Haffstein

Familie Haffstein

Mit einem neuen Nissan Juke konnten wir der Familie Haffstein eine Freude bereiten.

Wir wünschen der Familie Haffstein allzeit gute Fahrt und viel Freude am neuen Nissan Juke!

Herr Asböck

Herr Asböck

Herr  Asböck freut sich über einen Nissan Qashqai. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen & wünschen allzeit gute Fahrt!